ant_latex -- LaTeX-Task for Ant

Motivation Ich erstelle halt meine Dokumentation in erster Linie mit LaTeX und der Wechsel zu Ant sollte natürlich so leicht wie möglich gemacht werden...

See:
          Description

Packages
de.dokutransdata.antlatex  

 

Motivation

Ich erstelle halt meine Dokumentation in erster Linie mit LaTeX und der Wechsel zu Ant sollte natürlich so leicht wie möglich gemacht werden... Also ging es daran ein Tool zu suchen, dass LaTeX in Ant einbindet. Es wurde auch eines gefunden: anttex_1.0, nur leider wollte dieses Teil nicht mit *.ltx Dateien zusammenarbeiten und ich werde deswegen nicht alle meine Dateien umstellen... Zum Anderen läuft dieses Tool stur dreimal über die LaTeX-Datei ohne auf die Auflösung der Referenzen zu achten.

Deswegen musste ich eine eigene Lösung entwickeln: